Hier finden Sie aktuelle  Informationen über uns und ein Video der Organisatoren zur Absage des Stadtteilfestes 2020





Einladung zum Mitmachen

Aus dem 2. Stadtteilfest 2021 wird 2. Stadtteilfest 2022…

Leider werden wir auch 2021 noch kein Stadtteilfest zusammen feiern können. Die derzeitige pandemische Situation macht es uns unmöglich, das zu feiern, was wir sind: offen und herzlich, kontaktfreudig, und interessiert an allen, die unseren Stadtteil mitgestalten wollen und gemeinsam hier nicht nur wohnen, sondern auch leben.

Schade!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir hoffen auf 2022 – und feiern dann ja vielleicht sogar schon zusammen mit ersten Bewohner:innen der Wasserstadt…

Was passiert also dieses Jahr? - Statt Stadtteilfest ein Projekt auf dem Gelände der Wasserstadt…

Wie bewirbt man ein Projekt, das noch nicht ganz „druckreif“ ist, auf das wir Euch aber neugierig machen und Euch einladen möchten, mitzudenken und mit zu planen?

Die letzten organisatorischen Schritte fehlen noch… Was können wir schon verraten? Euch erwartet ein kreatives, auf zwei Jahre hin „gestricktes“ Projekt auf dem Gelände der Wasserstadt, das ganz viel Raum für viele neue kreative Ideen lässt und Raum gibt für Jung und Alt, Klein und Groß, Neulimmeraner:innen und alle, die schon immer hier waren.

Neugierig geworden? Dann komm doch einfach zu unserem nächsten digitalen Treffen am Do 03. Juni 2021 um 18:30 Uhr dazu!

Den Link gibt’s hier:

Uhrzeit: 3.Juni.2021 06:30 PM

https://eu01web.zoom.us/j/62779313066?pwd=SHhUU0hsV2ZOaDdUYzdOOURPOUdEZz09

Kenncode: 515496

Wir freuen uns über viele Mitdenkende!

Rebekka Brouwer und Uwe Staade




Hier finden Sie Protokolle und Bilder unserer Projektarbeit